2022 Neujahrsempfang

Am 09.03.2023 war es wieder soweit, wir konnten unseren alljährlichen Neujahrsempfang nach Coronapause wieder feiern. Eingeladen waren alle Mitglieder des Fördervereins, Lehrkräfte der Schule und die Eltern der Schülerinnen und Schüler, die uns bei der Programmgestaltung geholfen haben. Unter tatkräftiger Unterstützung insbesondere von Frau Angelucci, Frau Fleig, Frau Dornblüth, Frau Vorbach, Frau Müller, Herrn Grundmann und der Schulleitung Herrn Gehm und Herrn Höfer verbrachten wir einen schönen, unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend.
Nach einer kurzen Begrüßungsrede von Herrn Gehm und Herrn Hennig, dem 1. Vorsitzenden des Vereins, startete das Programm mit den 5. Klässlern, die für uns tanzten, ein Märchen erzählten und englische Lieder sungen, die 7. Klässer unterhielten uns mit einem Tanz und einem Film, zum Schluss kamen die 8. und 10. Klässler mit Kurzfilmen und Gedichten. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten!
Nach dem offiziellen Programm wurden alle Anwesenden mit kalten Getränken und kleinem Fingerfood belohnt und es konnten einmal Gespräche in entspannter Atmosphäre und ausserhalb des strengen Schulalltags geführt werden. Also rundherum ein gelunger Abend für alle Beteiligten!

  • New Category
 
 
  • IMG-20230410-WA0013
  • IMG-20230410-WA0028
  • IMG-20230410-WA0033
  • IMG-20230410-WA0041
  • IMG-20230410-WA0043
  • IMG-20230410-WA0048
  • IMG-20230410-WA0058
  • IMG-20230410-WA0069~2
IMG-20230410-WA0013

 

Nun noch zum Schluss ein Aufruf in eigener Sache: Der erweiterte Vorstand wird sich nach 4 Jahren Vereinsarbeit für den Förderverein verabschieden. Wir wünschen uns sehr, dass unsere Arbeit fortgesetzt wird, damit die Schule auch weiterhin in ihrer Arbeit unterstützt werden kann. Daher suchen wir engagierte Nachfolger! Interessierte können sich gerne mit Fragen an uns wenden.